Critical Mass 0920

Dieses Mal fahren wir für die Sperrung der Charlottenstraße auf Höhe der Planie!

Seit Juli hat die Critical Mass auch in Reutlingen wieder Fahrt aufgenommen.
Am 25. September um 18.00Uhr an der Stadthalle geht es auch diesen Monat wieder los! Wir füllen die Straßen von Reutlingen mit so vielen Radfahrern, dass wir nicht mehr zu übersehen sind!


Das Fahrrad ist das überlegene urbane Fortbewegungsmittel. Keine Emissionen, kein Lärm, es ist günstig, ist gesund und braucht wenig Platz.


Die Critical Mass und Corona
Wir sind froh, dass wir trotz der Corona-Pandemie mit Euch allen fahren können. Um das zu ermöglichen, bitten wir Euch eine Maske mitzubringen (muss nicht während der Fahrt getragen werden, aber beim Start- und Endpunkt ) und den Mindestabstand von 1,5m zueinander einzuhalten


Vielen Dank 😊
Wir freuen uns schon total mit Euch eine Runde zu fahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar