Corona

th-1

Liebe Leute,

seit 70 Monaten oder 70 Critical Mass Radtouren konnten wir dem Wettergott Danke sagen, dass er uns nicht ausgebremst hat. Das Corona Virus tut es. Wir sagen hiermit die März Tour ab. Es tut uns sehr leid, sind uns aber der Verantwortung bewusst, dass die Gesundheit aller im Vordergrund steht. 

Radfahren bleibt aber trotzdem das Gesündeste Verkehrsmittel. Deshalb ermuntern wir euch, weiterhin auf das Fahrrad zu steigen und durch die Stadt zu fahren – zur Arbeit – zum Einkaufen – oder nur einfach so zum Spass. 

Wann es mit der Tour 71 weiter geht, können wir Stand Heute ( 15. März 2020 ) nicht absehen. Wir werden euch aber auf dieser Seite und über andere Medien schnellstmöglich informieren, wenn es wieder eine CM gibt. Wir hoffen natürlich, dass dies so bald als möglich sein wird. 

Wir wünschen euch alles Gute – bleibt Gesund.

Wir sehen uns wieder ! 

Das Team der Critical Mass Reutlingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Corona

  1. VEP-Blog schreibt:

    und, ist schon abzusehen, wann wir mit Abstand wieder fahren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s