Rückblick 2019 – Ausblick 2020

th

………allen die an der Critical Mass im letzten Jahr mitgefahren sind. 90 Leute im Durchschnitt bei jeder Tour. Das ist Großartig. Inzwischen ist das Thema Fahrrad aus Reutlingen nicht mehr wegzudenken. 2014 zu Beginn unserer Monatlichen Rundfahrten war das noch anders. Wir dürfen aber nicht locker lassen – wir müssen noch mehr werden, viel mehr. 

Wir planen von Mai bis September an unterschiedlichen Endpunkten eine jeweilige Aftermass. Speziell am 29. Mai zu 6 Jahren CM in RT und am 26. Juni zur Tour Nr. 75

Eine Sonderfahrt am Mittwoch 20. Mai 2020 „Ride of Silence“ , die zweite Gedenkfahrt für die getöteten und verletzten FahrradfahrerÌnnen. 

Macht das Fahrrad zum Verkehrsmittel der Stadt und kommt zahlreich zu den Touren am letzten Freitag im Monat. ( Ausnahme im Dezember: CM am 18.12.2020 – am 1.Weihnachtstag 25.12.20 findet keine CM statt ).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rückblick 2019 – Ausblick 2020

  1. Angela Patka schreibt:

    Guten Abend, ich schreibe für die ParentsforFuture Reutlingen. Wir wollen dieses Jahr gerne möglichst viele Reutlinger für die earth hour begeistern oder zumindest animieren. Am 28. März 2020 sollen zwischen 20.30 und 21.30 rund um den Globus die Lichter ausgehen. Unsere Idee war nun, ob nicht die critical mass an diesem Termin dann ein earth hour radeln starten könnte. Zumindest schaltet wer da auf dem Fahrrad sitzt schon nicht zu Hause das Licht an 🙂
    Wenn euch die Idee gefällt, meldet euch doch bei uns.
    Vielen Dank schon jetzt

    Für die ParentsforFuture Reutlingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s