5 Jahre Critical Mass Reutlingen

Die 3. Critical Mass in Folge mit über 100 Teilnehmenden, diesmal 117. Wir nehmen Fahrt auf – unser Thema scheint immer mehr Leute auf die Räder zu bringen. Das ist gut so und wichtig. Danke an alle die wieder dabei waren – besonders die tollen „Corker“ hier hervorzuheben ein Besucher aus Stuttgart der dortigen CM – Besten Dank. 

Hier ein Link von einem Interview/Bericht über die CM in Reutlingen von der Südwest-Presse – Reutlinger Nachrichten. 

Interview

Wir sehen uns wieder am 28. Juni zu unserem 5 Jahres Fest mit Live Band „Just for Fun“ nach der Tour. 


Im April 2014 trafen sich ein paar Leute zum Thema Fahrrad in der Stadt. Schnell entwickelte sich daraus die Idee auch in Reutlingen die Critical Mass ins Leben zu rufen. Am 23. Mai 2014 war es dann soweit – die erste CM wurde gestartet. Gleich zu Beginn versammelten sich 50 Leute um daran teilzunehmen. Für die Autostadt Reutlingen ein riesiger Erfolg.

Jetzt im Mai 2019 unsere Jubiläumsfahrt – 5 Jahre CM Reutlingen. Alle die bisher mitgefahren sind ein HERZLICHES DANKE ! Ihr seid die Critical Mass Reutlingen.

Unsere Feier mit Live Musik findet dann nach der Juni Tour statt. Nach der Mai CM am 31. feiern wir ebenfalls mit allen Teilnehmenden. Seid wieder dabei !

Treffpunkt um 18.00 Uhr an der Stadthalle    31. Mai 2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s