Ride of Silence

Critical Mass Reutlingen und der ADFC bedankt sich bei allen Teilnehmenden und insbesondere bei der Polizei für die hervorragende Unterstützung!

 


„Ride  of  Silence“
15. Mai 2019    Mittwoch !
18.00 Uhr     Stadthalle
Gedenkfahrt für alle getöteten und verletzten FahrradfahrerÌnnen – Regional – Bundesweit und Global.
Ride of Silence findet seit 2003 in über 300 Städten weltweit statt. In Reutlingen starten wir zum ersten Mal als Demo. Seit 2014 gab es bei uns hier 4 tödliche Fahrradunfälle. Leider steigen auch bei uns die Unfälle. Die bestehende Infrastruktur ist für mehr Radverkehr nicht geeignet und extrem gefährlich. Wir fordern sichere breite Radwege durch die Stadt.
Unsere Tour wird an 3 Stellen eine Gedenkminute abhalten und still durch die Stadt fahren. Wenn vorhanden bitte weiße Kleidung tragen, aber kein muss.
Der ADFC Reutlingen und Critical Mass laden alle ein, sich an dieser Gedenkfahrt zu beteiligen. Dauer ca. 1 Stunde. Die Tour wird durchgehend von der Polizei sicher begleitet.

 

6d786430-83b9-4ed7-8728-84271b2fa13c-large16x9_WEDWEBPICrideofsilence

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s