28.Dezember 2018

 

Ein tolles Critical Mass Jahr ging bei Minustemperaturen mit 44 Teilnehmenden im Dezember zu Ende. Ein Herzliches DANKE an alle. Die CM Reutlingen setzte mit 815 TeilnehmerÌnnen im Jahr 2018 ein Zeichen in Sachen Radverkehr. Wenn sich im Durchschnitt knapp 70 Leute jeden Monat zusammenfinden um für eine bessere Radinfrastruktur zu werben, kann eine Stadt wie Reutlingen das nicht mehr übersehen. Das Potenzial an Menschen, welche schon Fahrrad fahren und darauf warten, endlich sicher und schnell mit dem Bike durch die Stadt zu kommen ist hier riesig. Entscheidend wird sein, dass das Neue Stadtoberhaupt dies erkennt und zu seiner Agenda macht. Die Critical Mass wird dem Nachdruck verleihen und auch 2019 weiter für den Radverkehr werben. 

Allen ein Gesundes und Fahrradfreundliches Jahr 2019. Wir sehen uns wieder am 25.Januar 2019 !


Noch einmal in diesem Jahr Critical Mass. Am letzten Freitag des Jahres 2018 – das schon jetzt unser Erfolgreichstes Jahr werden wird. Ein Herzliches Danke an alle, die mit der Teilnahme dies ermöglichten. Es ist nicht einfach, hier Kontinuität zu wahren – aber wir kämpfen um eine bessere Verkehrspolitik in Sachen Radverkehr – welcher auch dem Autofahrenden Mitbürger zugute kommen wird. Die Straßen gehören allen und saubere Luft sollte ein Grundrecht sein.

Allen schöne Weihnachtsfeiertage !

Weihnachten

Treffpunkt 18.00 Uhr Stadthalle !

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s