29.Dezember 2017

Critical Mass Reutlingen schaut auf das erfolgreichste Jahr zurück. Noch nie hatten wir so viele TeilnehmerInnen wie 2017. Besonders hervorzuheben ist natürlich die Achalmtunnel Tour. Dafür bedanken wir uns bei allen Mitfahrenden ganz herzlich. Einen besonderen Dank geht an die Stadt Reutlingen, hier das Ordnungsamt, das uns sehr wohlgesonnen ist. 

Zum Abschluss des Jahres gibt es aber noch mal eine Critical Mass – am 29.Dezember – Treffpunkt 18.00 Uhr an der Stadthalle. Wer einen Becher/Tasse mitbringt bekommt am Ende der Tour einen Bio-Glühwein ausgeschenkt ( so lange der Vorrat reicht ! ).

Für 2018 wünschen wir euch alles Gute – besonders Gesundheit und gutes Radeln. Wir wünschen uns in Reutlingen die rasche Umsetzung des Fahrrad Masterplans, mit Fahrradstraßen und mehr Akzeptanz des Motorisierten Verkehrs den FahrradfahrerInnen gegenüber. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s