Tour 38

                           DANKE

an alle „Neuen“ die mitgefahren sind

Der Radverkehr wächst und gedeiht und setzt mit der Critical Mass immer wieder ein Zeichen.

Liebe Autofahrer: nicht verärgert sein und hupen, wenn wir bei Rot einfach weiter fahren. Wir sind ein Verband bzw. ein großes langes Fahrzeug. Ein LKW-Fahrer hängt ja seinen Anhänger auch nicht ab, wenn der bei Grün es noch nicht geschafft hat über die Kreuzung zu kommen, wenn inzwischen wieder die Rotphase beginnt. Sich einfach mal wieder mit den Verkehrsregeln befassen, statt seine 200 Pferde anzutreiben. Danke !!

 

 

Bis zum Mai 2014 war Reutlingen in Sachen Fahrrad ein Niemandsland – nahezu. Nach 3 Jahren Critical Mass entwickelt sich in Sachen Fahrrad in Reutlingen auf allen Ebenen der Politischen Bühne eine Aufbruchstimmung.

Seit Monaten durchzieht in der Lokalpresse das Thema Fahrrad ein bisher nie dagewesenes Themenspektrum. Politische Parteien organisieren Fahrradtouren  ( C.M. lässt Grüßen ) durch die Stadt. OB Bosch gibt den Startschuss zum Stadtradeln.

Die Critical Mass begrüßt alle Aktionen die sich mit dem Thema Fahrrad in der Stadt befassen und ruft alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich an diesen Aktionen zu beteiligen.

Die Critical Mass selbst – war, ist und bleibt Parteilos. Initiiert von Fahrradfreunden, welche das Fahrrad als das Beste Verkehrsmittel in einer Stadt feiern wollen. Jeden Monat – Jeden letzten Freitag im Monat – Immer Treffpunkt Stadthalle um 18.00 Uhr.

Fahr auch Du mit !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s