Fahrrad fahren am 30.12.2016

Alle, welche dieses Jahr schon mal dabei waren und natürlich  auch neue Teilnehmer-Innen sind herzlich eingeladen zu unserer letzten Runde in diesem Jahr.

Am vorletzten Tag des Jahres 2016 treffen wir uns, um dem Fahrrad den Stellenwert zu geben, den es verdient hat. Es soll die Nr. 1 in den Städten werden. Klar, es dauert noch ein wenig  – aber es werden immer mehr.

Um 18.00 Uhr an der Stadthalle und kurz darauf im Verband eine schöne Tour durch Reutlingen.

 

Herzlichen Dank an alle, die es bisher möglich gemacht haben, dass die Critical Mass auch in Reutlingen zu einer festen und dauerhaften Größe geworden ist. 

See You in 2017

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s