Tour Nr. 29

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Der Herbst zeigt sich schon in vielen Farben – so soll auch unsere September Fahrrad Runde aussehen. Farbenfroh und voller fröhlicher Menschen, die sich ca. eine Stunde durch unsere Stadt auf dem Fahrrad bewegen. Es ist die letzte Möglichkeit bei Tageslicht die gesamte Runde mitzufahren. Im Oktober wird es bei Ende der Tour dann schon erheblich dunkler sein.

Steigt alle noch einmal auf den Drahtesel und kommt am 30.09.2016 um 18.00 Uhr zur Stadthalle zu unserer Critical Mass in Reutlingen.

Am 14. Oktober 2016 findet die 2. CM in Bad-Urach statt. Es wäre toll, wenn sich auch dort viele aus Reutlingen einfinden würden. Start der dortigen CM ist um 18.00 Uhr an der Wasserfall-Haltestelle.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s