Tour Nr.22

Die Tage werden wieder länger ( HELL ! ). Der Frühling naht und wirbt wieder verstärkt auf den Drahtesel zu steigen, sich eine Brise Wind um die Nase wehen zu lassen und bei einer Critical Mass Tour nette Menschen kennen zu lernen.

Immer mehr Menschen erkennen, dass das Fahrrad in der Stadt das Beste Verkehrsmittel ist. Wir werben Monat für Monat dafür. Steig mit ein und komm zu unserer 22. Runde am Freitag 26.Februar um 18.00 Uhr zur Stadthalle.

 

Mal wieder ein herzliches Danke fürs Helfen nach Stuttgart, Herrenberg und Bad-Urach sowie Metzingen – und alle anderen, die teilgenommen haben. Bei eisigen Temperaturen aber gut geschützt durch mehrere Schichten warmer Jacken hatten wir wieder viel Spass während unserer Tour durch Reutlingen. Welches Verkehrsmittel erlaubt es, sich mit seinem Nebenmann/frau eine Stunde zu unterhalten und die 10-12 km wie im Fluge vorübergehen zu lassen – das Fahrrad. Das Kommunikativste Fortbewegungsmittel mit hoher Reichweite – ohne Feinstaub und Russpartikel. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tour Nr.22

  1. jochenkr schreibt:

    Ich freue mich, auch im Februar wieder bei euch mitzuradeln! Komme aus Herrenberg, hoffe mit anderen, und aus Stuttgart kommt natürlich auch Unterstützung! Viele Grüße, Jochen

  2. Hi Jochen
    die Reutlinger Crew freut sich auf dich und alle anderen für diesen Support – einfach toll dieses zusammenwirken – See You !

  3. Raepple schreibt:

    Naja, das „kommunikativste Fortbewegungsmittel“ dürfte immer noch der Bus oder die Bahn sein. Aber eben mit Feinstaub. 🙂
    Ich will auch mal mitradeln, wenn es die Zeit erlaubt. Wohne allerdings weiter weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s