Tour Nr. 20 !

Allen 493 Critical Mass RadlerInnen  in diesem Jahr ein ganz Herzliches Dankeschön. Wir sehen uns zu 12 neuen Touren im Jahr 2016 und zu zwei Extratouren an separaten Terminen, aber dazu auf dieser Seite demnächst mehr.

Ruhige Feiertage – einen guten Start in das Neue Jahr und bleibt alle Gesund. Wir sehen uns wieder 2016.

 

 

 

Liebe Critical Mass Freundinnen und Freunde aus Reutlingen und aus benachbarten Städten und Gemeinden. Lasst uns noch einmal eine schöne letzte Tour in diesem Jahr durch Reutlingen machen.

Am 18. Dezember startet um 18.00 Uhr an der Stadthalle unsere Weihnachtstour. Kommt nochmal alle und zeigt die Fahrradflagge. Ritzel statt Russpartikel – unser Motto für 2016.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s