TOUR NR. 19

Was macht die Critical Mass so erfolgreich? Erfolgreich, dass wir auch im November bei Dunkelheit und eisiger Kälte den Verbandsstatus erfüllen können! Es ist die Gemeinschaft der Gruppe  – das Treffen und sich austauschen können – während des Fahrens ins Gespräch kommen – Kontakte knüpfen und nach der Rundfahrt gemütlich zusammensitzen. Danke an alle die mitgefahren sind . Danke auch an die freundliche Polizeibegleitung, die uns sicher über die Kreuzungen geleitet hat. 

Als wir am Freitag selbst im Autostau in der Eberhardstr. und Karlstr. mittendrin waren und erkannten, dass sich die Autos dort selbst im Weg standen,  die Insassen isoliert von der Außenwelt unseren Fahrradtross sichteten, konnten uns die Autofahrer fast schon leid tun. Wir sind schneller und Gesünder unterwegs und haben dazu noch viel Spass miteinander. 

Die nächste Critical Mass ist eine Woche vor dem letzten Freitag – wegen Weihnachten – am 18.Dezember. Wir sehen uns wieder !

Am Freitag 27.11.2015 startet unsere November Critical Mass durch das nächtliche Reutlingen. Lasst euch von den inzwischen doch kalten Temperaturen nicht abhalten euch auf das Fahrrad zu schwingen und eine gemütliche Runde durch Reutlingen zu fahren. Warm anziehen, Licht am Bike anmachen und mit netten Leuten durch die Straßen Cruisen.

Anschließend wärmen wir uns dann bei einem heißen „Tee“ im Café Nepomuk. Treffpunkt 18.00 Stadthalle Reutlingen. Auf gehts zu unserer 19. Runde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s