Tour Nr. 18

Unsere erste Fahrt bei Dunkelheit in diesem Herbst 2015 war heller denn je. Geleuchtet haben wir durch unsere neuen Westen, die nahezu durchgängig von allen getragen wurden. Aufmerksamkeit pur war das, denn die Autofahrer im Stau auf der Gegenseite, haben vor lauter Staunen über so viele Radler in Einheitsgelb kaum mehr ans weiterfahren gedacht. Danke an alle für diesen Auftakt in die dunkle Jahreszeit.

Dass die Stadt Reutlingen kurz zuvor 80.000,-€  für die Planung für mehr Radverkehr genehmigt hat, war das Sahnehäubchen in dieser Woche. Wir sagen allen im Rathaus die dafür gestimmt haben ein „Herzliches Danke“. Möge es rasch umgesetzt werden, damit die Stadt Reutlingen endlich die Lebensqualität bekommt die allen Menschen dienlich ist.  

Oktober 2015 – es ist wieder mal soweit. Am Freitag dem 30. startet unsere 18. Auflage der Critical Mass in Reutlingen. Unsere Stuttgarter Freunde haben uns mit neuen Warnwesten versorgt, die wir an diesem Freitag zum ersten mal an alle verteilen wollen – zur Kostenlosen Leihgabe. Besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit sind die Zitronengelben Westen sehr gut zu erkennen. Also, ihr  könnt eure Orangenen Bauarbeiter Anzüge zu Hause lassen und sich bei uns neue ausleihen. Achtet bei dieser Tour auch auf ein gutes Fahrradlicht, denn wir wollen ja gesehen werden. Bis zum 30. um 18.00 Uhr an der Stadthalle. IMG_2553 IMG_2551

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s