Tour Nr. 17

Wieder einmal haben sich zu unserer Critical Mass Fahrradfreunde aus Stuttgart, Bad-Urach, Tübingen und Metzingen eingefunden, um uns auf unserer Stadtrundfahrt zu begleiten. Allen und natürlich unseren Reutlingern ein herzliches Danke. Es ist toll zu sehen, dass sich unsere Touren inzwischen fest etabliert haben und im Monatlichen Ritual des Verkehrsgeschehens nicht mehr wegzudenken sind. Unterwegs gab es sogar sehr freundliche Gespräche mit Autofahrern, zuwinken, ein Lächeln und geduldiges warten. Dass die Busfahrer des RSV unter besonderem Zeitdruck stehen ist zwar richtig, beinhaltet aber keineswegs ein Bedrängen unseres Verbandes und Verdrängen des Gegenverkehrs. Hier muss noch in Gesprächen nachgebessert werden. 

Schönen Goldenen Oktober euch allen und mit Vorfreude auf den 30.10.2015  : dann ist wieder Critical  Mass Freitag

Unsere September Runde im letzten Jahr war die mit den meisten Teilnehmern. Geht da noch was in diesem Jahr? Wir FahrradfahrerInnen sind ja alle Wetterunabhängig, so dass es egal ist, was am Freitag für ein Wetter wäre.  Und unsere September Tour ist auch die letzte in diesem Jahr, wo wir bei Helligkeit fahren können. Ende Oktober, ist dann am Ende der Runde schon richtig dunkel. Also macht euch noch einmal für diese Ausgabe der 17. Critical Mass bereit und gestaltet die Reutlinger Verkehrssituation zu einer Fahrradschau – denn wir sind (auch) der Verkehr .

Wir sehen uns an der Stadthalle um 18.00 Uhr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s