Tour Nr. 16

Einfach toll: der jüngste Teilnehmer war 11 Jahre alt – der älteste  81 Jahre jung, (von Tübingen mit dem Rad nach Reutlingen und wieder zurück) – die Größte Strecke hat ein Radler aus Herrenberg zurückgelegt mit einer extra Schleife, 135 km mit anschließender Rückfahrt nach Herrenberg, mit dem Fahrrad. Das sind Beispiele, was mit dem Fahrrad möglich ist. Im Café Nepomuk wurden wir dann von jemanden aus Berlin entdeckt „bin von Berlin nach RT gezogen und super, dass es auch hier die Critical Mass gibt, dann fahr ich doch das nächste mal mit“.

Danke an alle die mitgeholfen haben, diese Tour so entspannt und kommunikativ zu gestalten – und danke für die diesmal sehr rücksichtsvollen motorisierten Verkehrsteilnehmer. Am 25.Sept. sind auch unsere Urlauber wieder zurück – mit einem vielleicht neuen Teilnehmerrekord?

Wie die Zeit vergeht – nach der Tour ist vor der Tour und die nächste ist am 28.08.2015. Wie immer Treffpunkt um 18.00 Uhr an der Stadthalle und Endpunkt am Nepo.  Wir werden wieder ca.1 Stunde  durch Reutlingen unterwegs sein. Entspannt – ruhig – Kommunikativ.

Noch kurz ein Hinweis zu unserem Verband: Es ist wichtig, dass wir unterwegs keine Lücken entstehen lassen. Diese Lücken sind dann „Autodränglerlücken“ , und die wollen wir in unserem Verband ja nicht haben. Da ist gegenseitige Kommunikation gefragt, und das ist ja auch unser großes Plus, dass wir während der Fahrt miteinander reden können.

Sprecht Freunde und Bekannte an, denn am letzen Freitag im August ist wieder mal Critical Mass Freitag.

Wir sehen uns

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s