Tour Nr. 15

Das Beste vorneweg: 25 % mehr Teilnehmer als vor einem Jahr und eine entspannte ruhige und unaufgeregte Fahrt ohne Polizeibegleitung. Danke an alle teilnehmenden unserer 15.Tour, besonders, wie schon so oft, unsere Besucher aus Herrenberg, Metzingen und Bad Urach.          Danke auch an die diesmal wirklich sehr zurückhaltenden Motorisierten Straßenverkehrsteilnehmer. 

Allen einen schönen Ferienmonat und ein Wiedersehen am 28.August 2015

Der letzte Tag des Monats Juli ist mal wieder Critical Mass Tag. Die Hitzewelle scheint vorbei zu sein – ihr könnt alle wieder ohne Hitzekollaps an der 15.Runde teilnehmen. Aber wir RadfahrerInnen haben ja eh unsere Klimaanlage immer bei uns – ein frischer Wind bläst uns ja immer um die Ohren, außer wir müssen ständig an den Ampeln halt machen. Nicht so bei einer Critical Mass, da dürfen wir ja, auch wenn die Ampel auf Rot schaltet und noch nicht alle aus dem Verband durchgefahren sind, weiter fahren.

Und im Verband zu fahren ist Cool und macht einfach Spass.

Treffpunkt am Freitag 31.Juli um 18.00 Uhr an der Stadthalle.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour Nr. 15

  1. jochenkr schreibt:

    Ich komme auch aus Herrenberg angeradelt und freu mich auf euch! Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s