1 Jahr Critical Mass

DANKE 

an alle 65 Radlerinnen und Radler, die unsere Jubiläumstour ermöglicht haben. Viele neue Mitfahrerinnen und Mitfahrer wurden gesehen, die zum ersten mal dabei waren. Laut der SWR4 Reporterin soll am Montag ab 08.00 Uhr im selbigen Sender eine Reportage über die Critical Mass Reutlingen gesendet werden. Wer Zeit und Lust dazu hat, einfach mal reinhören.

Wir sehen uns wieder am 26.Juni – diesmal mit Unterstützung aus Stuttgart von http://www.mitradstuttgart.de

Einen Fahrradfreundlichen Juni euch allen !

Update:

In Anlehnung an den „Ride of Silence“ am 20.Mai, der an alle tödlich verunglückten Radfahrerinnen und Radfahrer weltweit erinnert, widmen wir unsere Jubiläumstour der 76 jährigen Radlerin, die an der Ecke Hepp/Eckenerstr. von einem LKW getötet wurde. 7 Wochen vor unserer ersten Critical Mass. Wir werden an dieser Stelle vorbeikommen. 

29. Mai 2015   

Die Critical Mass Reutlingen feiert ihr 1 Jähriges Jubiläum. Alle sind herzlich eingeladen, dies bei einer Stadttour gebührend zu feiern – Vor, Während und nach der Rundfahrt. 

Macht die Critical Mass zum Stadtgespräch – sagt es weiter und habt einfach Spass beim gemütlichen Cruisen durch die Straßen unserer Stadt. 

29. Mai 2015 18.00 Uhr Treffpunkt Stadthalle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1 Jahr Critical Mass

  1. VEP-Blog schreibt:

    habs regloggt…. viel Erfolg

  2. Pingback: 1 Jahr Critical Mass | Verkehrsentwicklungsplan Reutlingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s