IMG_2113So fröhlich und entspannt

konnten wir selten durch die Stadt Cruisen. Die freundliche Besatzung dieses  Begleitfahrzeugs hielt uns übereifrige Überholer komplett fern – nur freundliches zuwinken und erfreute Fußgänger war bei unserer 12. Runde zu vernehmen. Danke an die Begleitung und natürlich an alle MitRadlerInnen, die bei optimalen Bedingungen eine nicht ganz alltägliche Critical Mass erlebten ( man darf das Fahrrad ruhig auch mal ein paar Meter schieben ).

Kommt alle und noch viel mehr zu unserem 1 Jährigen Jubiläum am 29. Mai 2015

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s