Da war sie wieder – die Reutlinger Critical Mass. Unsere 10. Tour. Nass und kalt und eigentlich kein Fahrradwetter. Aber nein – DANKE an alle, die bei diesen Äußeren Bedingungen unsere Tour wieder möglich gemacht haben – mit Hilfe von Stuttgart, Herrenberg, Tübingen und einem Metzinger konnten wir mit 17 Teilnehmern die Verbandskriterien erfüllen. Klasse.

Jetzt geht es dann in den Frühling hinein. Wir freuen uns auf die neue Radsaison und viele Critical Mass TeilnehmerInnen. Bis zum 27.März.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s