27. Februar 2015

Update Freitag 15.00 Uhr: Trotz „Sauwetter“ radeln zwei Stuttgarter zu uns nach Reutlingen; Also Leute – warm und wasserdicht anziehen und zeigen, dass wir resistent gegen solche Witterungen sind !

 

Die neue Runde ist fertig geplant und darf von vielen FahrradfahrerInnen am 27. Februar mitgefahren werden. Nachdem ja die Stadt Reutlingen bei der ADFC Umfrage als eine der schlechtesten Fahrradstädte des Bundesgebietes bewertet wurde – welch eine Blamage – sagen wir nur eins:

MITFAHREN UND SICH SICHER UND WOHLFÜHLEN

denn in der Gruppe macht es einfach Spass. Weitersagen und sich  um 18.00 Uhr an der Stadthalle einfinden – seid alle rechtzeitig da, dann können wir noch bei Helligkeit losfahren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 27. Februar 2015

  1. criticalmasstourist schreibt:

    Nachdem Böblingen noch bis März im Winterschlaf verbleibt, werde ich nächste Woche wieder dabeisein. 🙂 Dann plane ich auch etwas Zeit für die gesellige Runde danach ein.

    Falls sich jemand zwischen Nürtingen und Reutlingen (oder gar aus Stuttgart-Vaihingen, Leinfelden-Echterdingen oder Filderstadt) anschließen möchte, immer gerne!

    Und wenn jemand Tipps hat wie man am besten (= flachsten) vom Neckar zur Stadthalle hochfährt, immer her damit. Der Abschnitt über Reicheneck war vermutlich nicht so optimal.

    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s