Erste Tour im neuen Jahr

Wieder einmal haben wir die Hürde, als Fahrradgruppe einen Verband bilden zu dürfen, übersprungen. Nicht vergessen, es ist Januar und wir sind in Reutlingen.

Leute ihr seid Super. Bei leichtem Schneetreiben haben sich 18 RadlerInnen auf den Weg durch die Stadt Reutlingen gemacht. Ein Mitfahrer kam von Herrenberg und einer fuhr mit dem Rad von Stuttgart zu uns nach Reutlingen – Besonderen Dank an unsere Gäste aus diesen Städten. Gegenbesuche sind eingeplant.

Leider gibt es immer wieder sehr ungeduldige Autofahrer, die es nicht aushalten können, ein paar Minuten hinter einer Fahrradgruppe zu bleiben. Ein schnelleres Vorwärtskommen ist kaum möglich, denn an der nächsten Ampel sehen wir uns alle wieder.

Wir sind der Verkehr – CRITICAL MASS  Reutlingen

Wir freuen uns auf den  27. Februar 2015

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erste Tour im neuen Jahr

  1. criticalmasstourist schreibt:

    Da ich immer wieder gefragt wurde, wie ich von Stuttgart nach Reutlingen geradelt sei, hier die Strecke: https://gist.github.com/anonymous/d30bc9b4425b43ea9c00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s