DANKE 

an alle, die in unserem Gründungsjahr 2014 bei der Critical Mass in Reutlingen mitgefahren sind – DANKE an alle Helferinnen und Helfer während der Rundfahrt und besonders auch DANKE an das Ordnungsamt in Reutlingen.

Als sich Anfang Mai durch Zufall ein paar Fahrradbegeisterte Leute in Reutlingen getroffen haben und die Idee hatten auch hier die Critical Mass zu starten, war unser Ziel zunächst mal 16 Menschen zu finden um den „Verband“ zu erreichen – um dann die Critical Mass machen zu können. Dass sich bis Jahresende 427 Leute an der Tour beteiligen werden, darf für Reutlingen schlicht als Sensationell angesehen werden. Es zeigt, welchen Bedarf hier nach Fahrradfahren in der Stadt vorhanden ist. Nach sicherem Fahren – nach Fahren mit viel Platz auf der Straße. Fahrradfahren als Gleichberechtigtes Verkehrsmittel.

Es geht natürlich im Jahr 2015 weiter und da werden wir mit Sicherheit bei einer Fahrt über 100 Teilnehmer haben und die Gesamtzahl von 427 weit übertreffen. Wir freuen uns, euch alle im neuen Jahr wieder an der Stadthalle begrüßen zu dürfen und wünschen frohe Festtage und einen Rutschfreien Start ins Jahr 2015.

Einen Besonderen Gruß an unsere Motivationsgeber in Stuttgart und an alle anderen Critical Mass Städte in diesem Lande – WIR SEHEN UNS !

CM-Flyer 2015

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s