Unsere 6. CRITICAL MASS

Es war Nacht – es war „HALLOWEEN“ – es war Bunt – es war mal wieder CRITICAL MASS in Reutlingen. Wir hatten viele neue Radler dabei und Gäste aus Stuttgart – dafür ein ganz herzliches Danke für diese Unterstützung. Mit dem Fahrrad von Stuttgart nach Reutlingen – hier die Critical Mass mitfahren – eine kleine Stärkung und Small Talk in einem Café – und dann kurz nach 21.00 Uhr  wieder zurück mit dem Rad nach Stuttgart – Großartig dieses Engagement. Dies zeigt doch was alles geht mit dem Fahrrad und wie viel Spass dabei noch sein kann.

Wenn ein Autofahrer mal eine Minute warten muss, bis wir mit unserem Verband durch sind und danach wie besessen mit Vollgas vorbeirasen muss – zeigt das einfach überdeutlich, wie unsere Verkehrskultur hier aufgestellt ist. Lebensqualität sieht anders aus. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie kommunikativ so eine Radrundfahrt ist – neue Leute kennen lernen und gemütlich durch die Stadt cruisen – ohne die Luft zu verpesten.

Wir sehen uns bei der 7. CRITICAL MASS am 28. November 2014 – wie immer um 18.00 Uhr an der Stadthalle.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere 6. CRITICAL MASS

  1. Danke für den freundlichen Empfang! Auch in Reutlingen gedeiht das zarte Pflänzchen Radkultur – wir müssen es nur hegen und pflegen. Ein paar Impressionen der 6. Critical Mass in Reutlingen gibt’s hier: http://criticalmassstuttgart.wordpress.com/2014/11/01/3046/#more-3046 – beste Grüße aus Stuttgart!

  2. Danke auch für die Bilder – man sieht richtig die Dynamik die wir hatten und bei einem Spritpreis von 999,- je Liter bräuchten wir uns um die Radkultur keine Sorgen mehr zu machen. Die Zeit wird kommen – schneller als manchem Raser hier lieb ist.
    Wir sind auf jeden Fall in der richtigen Spur und der Zeit voraus.
    Wir sehen uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s