Teilnehmer 2014

23.Mai = 50   27.Juni = 70   25.Juli = 45   29.August = 60   26.September = 90

31. Oktober = 54   28.November = 35   19.Dezember = 23


Critical Mass am 31.Oktober  „Halloween“

Am 31.Oktober sind wieder alle Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer eingeladen, bei unserer 6.Critical Mass Rundfahrt dabei zu sein. Diesmal unter dem Motto „Halloween“. Die dunklere Jahreszeit beginnt – wir erhellen aber die Stadt mit unserer Rädern. Dass jeder sein Fahrradlicht dabei hat und einschaltet, dürfte wohl selbstverständlich sein – wer zusätzlich durch Leuchtmittel sich auf ein „Halloween“ geschmücktes Fahrrad schwingen will, ist dazu recht herzlich eingeladen. Auf dem Gepäckträger einen ausgehöhlten Kürbis mit Leuchtmittel macht bestimmt den Autofahrern „Angst und Bange“ – und wir haben „freie Fahrt“.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass der Wunsch des Ordnungsamtes nach einheitlicher Kennzeichnung unseres Verbandes nachgekommen wird. Besonders jetzt wo es dunkel sein wird, ist das Tragen einer Warnweste zu aller Sicherheit dringend zu empfehlen. Für viele Alltagsradler ist das schon Selbstverständlich. Warnwesten können ab sofort bei uns für die Tour ausgeliehen werden – am Ende der Runde dann bitte wieder zurück geben. 

Uns allen eine tolle „Halloween“ Critical Mass am 31.Oktober

Treffpunkt wie immer: 18.00 Uhr Stadthalle Reutlingen


 Critical Mass Trailer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu

  1. Radellouise schreibt:

    Sehr professioneller Trailer, sehr ansprechendes Desing! Könnte doch wunderbar in Reutlinger Kinosälen gezeigt werden, immer eine Woche vor dem Event.

  2. Berti schreibt:

    Auch von mir ein Lob zu dem Trailer ist sehr gut gelungen. Wir kommen aus Stuttgart und werden euch beim nächsten mal unterstützen. Bis dahin, Benztownbiker.

  3. peter261075 schreibt:

    Super Trailer. Bislang dachte ich immer, dass ein Liegefahrrad die beste Verhütungsmethode der Welt ist. Jetzt habe ich gelernt, dass es noch eine Steigerung gibt: Das Tandem-Liegefahrrad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s